"Energie-Impulse"

1. Was ist das?

"Energie-Impulse" ist Energiearbeit. ONLINE über Skype oder Zoom oder Telegram nach Terminabsprache möglich. 

In Wahrheit ist es so, dass jeder Mensch genug Energie und Kraft hat, sein Leben selbstständig zu meistern. Trotzdem passiert es, dass wir manchmal das Gefühl haben, dass gar nichts mehr funktioniert. Wir fühlen uns von seelischen oder körperlichen Schmerzen so gelähmt, dass wir uns selbst nicht mehr helfen können.

Genau an diesem Punkt kann dir eine "Energie-Impulse"-Sitzung eine Unterstützung sein, damit du bald wieder in deine eigene Kraft kommen kannst.

Energie-Arbeit kann dich dort unterstützen, wo du dir momentan selbst nicht mehr helfen kannst.

 

2. Wofür werden "Energie-Impulse" eingesetzt?

Eine "Energie-Impulse"-Sitzung kann in folgenden Bereichen hilfreich sein: 

  • Energie-Impulse können mehr Balance in dein Leben bringen.

  • zur allgemeinen Stärkung

  • zur allgemeinen positiven Ausrichtung

  • zur Überwindung von "Altlasten"

  • um erste Erfahrungen mit Energie Arbeit zu machen

  • bei Schmerzen

  • zur Therapiebegleitung

  • bei Verletzungen als Unterstützung

  • bei diffusen Problemen

  • bei Problemen aller Art

  • zur Unterstützung auf allen Ebenen

  • bei Schlafproblemen

  • einfach zum Entspannen

  • und bei vielem mehr.

Wichtige Information:

Eine „Energie-Impulse“-Sitzung ersetzt keinen Arzt, keinen Heilpraktiker und keinen Apotheker. Die Arbeit kann Prozesse im feinstofflichen Bereich in Gang setzen. Dadurch ist es möglich, die Balance im Körper positiv zu verändern. Heilversprechen kann und darf an dieser Stelle nicht gegeben werden. Jeder Mensch ist anders, daher sind die Reaktionen unterschiedlich. Solltest du nicht sicher sein, ob so eine Sitzung einen Nutzen für dich haben kann, besprich dies bitte mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker und teile ihm deine Bedenken mit.

Wenn du glaubst, dass es gar nichts nützt

Die besten Erfolge mit den "Energie-Impulse“-Sitzungen erzielst du, wenn du dich ganz entspannt darauf einlassen kannst. Wenn du offen bist wie ein Kind, und in Dankbarkeit für deine Balance geistigen Kontakt mit deiner höchsten Instanz aufnimmst.

 

3. Wer kann damit arbeiten?

Jeder Mensch, der eigenverantwortlich eine Entscheidung treffen kann:

Hier ist es wichtig, zu verstehen, dass es nicht mein Kraftpotenzial ist, das hier etwas bewirkt. Es dreht sich vielmehr darum, dass ich durch meine Absicht, durch meine Intention, teilweise auch durch Verwendung verschiedener Hilfsmittel (z. B. Lichtkristalle oder vieles mehr) deine geistige Verbindung zu deinen Helfern aktiviere. Dadurch wird deine Balance individuell möglich sein.
Ein weiterer mir wichtiger Punkt ist, dass jeder Mensch meine Arbeit hier übernehmen kann. Es ist weder eine Gabe, noch ist es ein Geschenk oder Ähnliches. Wir alle sind im Grunde gleich. Alle Menschen haben die Möglichkeit, mit diesen Energien zu arbeiten. Es ist eine Frage des Zulassens und eine Frage des sich erarbeiteten Bewusstseins.

 

4. Was benötigst du für eine "Energie-Impulse"-Sitzung?

Für eine "Energie-Impulse"-Online-Sitzung benötigst du ...
... entweder Skype, Zoom oder Telegram. Hier sind die passenden Download-Links, sofern du es nicht bereits installiert hast:

 

5. Damit wir gleich starten können ...

... fülle bitte dieses Formular aus, damit ich mich leichter auf deine Themen einstellen kann und auch du selber konkret festlegst, wo du JETZT gerade stehst.

Bitte auf den Button klicken, Formular downloaden, ausfüllen und mir per E-Mail zusenden. 

 

6. Was kostet eine Online-"Energie-Impulse"-Sitzung?

Eine ONLINE-"Energie-Impulse"-Sitzung dauert in der Regel etwa 50 Minuten und kostet € 75.-

Wenn du eine Sitzung buchen möchtest, bitte schreibe mir eine E-Mail an: 

info@selbstmeisterung.com oder kontaktiere mich über Skype unter: Ingrid Golser mit meinem Logo, mit dem Betreff: Termin für eine "Energie-Impulse"-Sitzung.